• Jobs Job bei Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot

Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes München Vertrieb und Lagerung von Blutprodukten; Erythrozytenkonzentrate, Plasmen und Thrombozytenkonzentrate; Erfassung der Bestellungen, Abgaben, Verarbeitung, Etikettierung von Blutprodukten über das EDV System; Kundenberatung.

Der Arbeitgeber Für Ihre Zukunft Für Die Menschen In Bayern Als Arbeitgeber Bieten Wir Ihnen Ein Spannen Arbeitsumfeld Das Sich Durch Die Arbeit Für Und Mit Menschen Auszeichnet Wir Sind Aktiv Und Motivieren Menschen Für Die Blutspende In Bayern Unser Engagement Und Unsere Aktivität Sichern Die Versorgung Der Patienten Mit Lebenswichtigen Blutpräparaten Werden Sie Teil Unserer Gemeinschaft Im Einsatz Für Die Blutspende In Bayern Wir Suchen Am Standort München Medizinische Mitarbeiter (m/w) In Teilzeit Für Den Bereich Konservenausgabe/blutdepot Was Sie Erwartet: Vertrieb Und Lagerung Von Blutprodukten (erythrozytenkonzentrate Plasmen Und Thrombozytenkonzentrate) Erfassung Der Bestellungen Abgaben Verarbeitung Etikettierung Von Blutprodukten über Das Edv System Kundenberatung Betreuung Der Kundenstammdateien Bearbeitung Von Notfallanforderungen Eine Umfassende Einarbeitung Von Vier Bis Sechs Wochen In Vollzeit Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Medizinische/r Fachangestellte/r Pta Mtla Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung Im Medizinischen Bereich Wünschenswert Sind Erfahrungen In Einem Vertrieblich Orientierten Umfeld Selbständiges Arbeiten Verbindliches Auftreten Teamorientiertes Handeln Flexibilität Bei Der Einteilung Der Arbeitszeit Arbeitseinteilung Entsprechend Dienstplan In Nachtdiensten Und Bei Bedarf Wochenend- Und Feiertagsdiensten Jobfacts: Einsatzort: Herzog-heinrich-straße 4 80336 München Wöchentliche Arbeitszeit: Teilzeit: 15 Stunden/woche/nachtdienste Befristung: 1 Jahr Mit Dem Ziel Einer Langfristigen Anstellung Eintrittstermin: Ab Sofort Vergütung: Erfolgt Entsprechend Unserem Haustarifvertrag Benefits: ø 132 Bruttogehälter Betriebliche Altersversorgung Vwl Kinderzuschuss Gesundheitsmanagement Weiterbildung Usw Wir Wissen Dass Ein Unternehmen Nur Mit Qualifizierten Und Motivierten Menschen Wächst Und Freuen Uns Halb Auf Ihre Bewerbung Für Ihre Online-bewerbung Und Weitere Informationen Zu Unseren Berufswelten Besuchen Sie Uns Auf Wwwcom/karriere Bayerischen Gemeinnützige Gmbh Medizinischer Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot Vertrieb Und Lagerung Von Blutprodukten (Erythrozytenkonzentrate Plasmen Und Thrombozytenkonzentrate Erfassung Der Bestellungen Abgaben Verarbeitung Etikettierung Von Blutprodukten über Das EDV System Kundenberatung München

Medizinische Fachangestellte als Punktionskraft (m/w)
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (Wiesentheid)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Konservenausgabe / Blutdepot
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Medizinischer Mitarbeiter (m/w) für die Konservenausgabe
   Blutspendedienst des Bayer. Roten Kreuzes (München)

Servicetechniker Medizintechnik (m/w/d), Raum Gießen
   Danaher (Wieseck)

Assistant Store Manager (w/m/d) in Braunschweig, VST 009
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Schöningen)

Quereinsteiger als Anlagenmechaniker Erneuerbare Energien (w/m/d)
   AIRA (Nikolassee)